Samstag, 28. Juni 2014

Kikki K Planner Mint Golden Dots Large

Hier eine Review zu meinem neuen Zuwachs: Der Kikki K


Und hier ist er von Innen. Wie bereits erwähnt, ist es die Größe Large, was dem A5 Format entspricht.


Habe ihn natürlich direkt eingerichtet, alles passt super in die gut aufgebaute Innentasche. Sogar ein Reisverschluss ist vorhanden. Ich habe zuvor viel schlechtes über Qualität und Verarbeitung gelesen, was mich hat zweifeln lassen, zuaml sie im Gegensatz zu den meisten Filofax-Modellen auch relativ günstig sind.

Die Nähte sind durch und durch sauber und fest verarbeitet, es gibt keine Lücken, lose Fäden oder sonstiges. Hier sind man gut, dass das Leder vernünftig und fest vernäht wurde. Auch der Reisverschluss und Ringe sind von guter Qualität. Ich habe keinerlei Probleme gehabt und bin Insgesamt von der Qualität positiv überrascht.

Zusammengefasst: Ich bin superzufrieden, der lange Weg aus Australien hat sich gelohnt, da kommt er nämlich her. Leider ist er nur noch schwer zu bekommen, darum freue ich mich ziemlich, dass ich noch einen abkriegen konnte!

 

1 Kommentar: