Dienstag, 23. Dezember 2014

Midori Travlers Notebook und Zubehör

Noch gar nicht vorgestellt, aber sehr geliebt, mein Midori! Bzw. meine Midoris.

Vorab: alles zum Midoribedarf könnt ihr auf luiban.de finden.

Midori

Das ist der Hübsche mit etwas Zubehör, wie ihr sehen könnt. Charms, Paperclips, Bilderclips, Sticky Notes, Washi Tapes...alles kommt darin zur Geltung.

Bindersystem:



Der Midori hat keine Ringe, man befestigt einzelne Notizbücher oder Blätter über Gummis.


Meiner ist aufgeteilt in zwei Kategorien. Sketchbook und Collagen und Daily Planner.


Für die Tagesplanung nutze ich die Einlagen von DIY fish, die man auf etsy.com kaufen kann. Man erhält die PDF und muss sie selbst ausdrucken und schneiden, was aber (selbst für mich) ziemlich leicht war!

Zubehör:

Zipper


Lieblingszubehör. Ich nutze es als Art..Dashboard? Es ändert sich ständig und ich packe immer rein, was mir gerade gefällt! Meistens Die-Cuts und Journalcards.

Folder


Auch sehr praktisch, wenn man schnell etwas unterbringen möchte. Ich weiß, dass viele sich den auch selbst basteln, da er relativ teuer ist.

Cardholder


Offensichtlich  nutze ich ihn nicht für Karten, aber dafür für alles mögliche und es funktioniert super!

Falls ihr noch weitere Fragen habt, immer gern stellen!



 

Kommentare:

  1. Oh wie wunderschön!
    Ganz ganz tolles Setup! <3

    Ich wünschte ich hätte mich in meinem auch schon so hübsch eingelebt!

    Viele liebe Grüße
    Kristina von auspapierwirdliebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank! <3
      Vielleicht kommt das ja noch mit der Zeit! Ich habe meinen ja jetzt schon über ein halbes Jahr und es hat auch ne Weile gedauert, bis ich "reingekommen" bin. Vor allem, wenn man von Ringbindern kommt.
      Liebe Grüße,
      Diana

      Löschen
  2. Du hast da eine tolle Sammlung an "Verzierungen", also Washis, Stickys, Papiere... Wunderschön! Ein Midori wollte ich mir mal selber machen! bin ich aber noch nicht zu gekommen ;)

    Liebe Grüße,
    Lici

    AntwortenLöschen