Dienstag, 23. Dezember 2014

TK Maxx Filofax Haul...Nr. 2!

Das ist zwar schon ein paar Tage her, aber um mal zu zeigen, was für Filofaxmodelle es (zumindest bei unserem TK Maxx) so gab!


Beide Personal Size, bzw Compact. Die Compact und Personalsize haben dieselben Ringabstände, dh die Personalinserts passen hinein. Nur die Ringe sind kleiner und der gesammte Planner ist schmaler und länger. Dennoch breit genug, dass man die üblichen Einlagen problemlos nutzen kann.

Filofax Finchley und Filofax Malden Zip

Das sind die beiden Hübschen, die ebenfalls mitdurften. Sie sind im perfekten Zustand und ich weiß nicht, wie Tk Maxx sie so günstig anbieten kann, aber ich freue mich. :D


Filofax Finchley Schwarz Personal

Ein wunderschöner schwarzer Finchley Personal. Es war toll, endlich mal einen direkt vor Ort zu sehen und das Leder anfassen zu können. Musste unbedingt mit. Hatte unglaublich Glück, noch einen zu erwischen. Innerhalb eines Tages sind die meisten Filofaxes bei Tk Maxx ausverkauft. Makelloses Leder, makellose Nähte makellose Ringe. Preis: 30 €.

Filofax Malden Zip Ochre Compact

Filofax Malden Zip Ochre. Auch hier, wie erwähnt, Zustand makellos. Nicht einmal eine kleine Unebenheit bei den Ringen, die erklären könnte, wieso er dort gelandet ist. Wundervoller Planner. Kostenpunkt: Ebenfalls 30€.

Kommentare:

  1. Hallo Aspheria ;-)
    Ich habe mir gerade gedacht das ich schon so lange keinen Blogpost mehr verfasst bzw hoch geladen habe. Voila hab ich es getan. :-) Umso mehr freue ich mich das du in den letzten Tagen wieder mehr bloggst. ;-)) Ich schaue auch hier gerne bei dir vorbei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, jetzt bin ich mehr als neidisch... Der Malden Zip in der Farbe ist bisher der einzige Filofax, dem ich gerade so widerstehen konnte (aber auch nur wegen dem fehlenden Kleingeld)... Und du zeigst mir, wie günstig du den in super Zustand bei TKmaxx bekommen hast... Eine Schönheit! :)
    Weißt du, wann die Filofaxes immer auffüllen? Bzw. gibt es da überhaupt eine Regelmäßigkeit?

    Liebe Grüße,
    eine kalenderberliebte Lici

    AntwortenLöschen