Sonntag, 21. Dezember 2014

TK Maxx Filofax Haul

Meine TK Maxx Ausbeute:


Beide Pocketsize, ein Filofax Domino und ein Classic/Cross. Überzeugt hat mich die hübsche Farbe. Der Domino hat 10€ gekostet und der Cross 20€, was ich in Ordnung finde, aber TK Maxx hat an sich immer gute Preise. Bei unserem TK Maxx ist es so, dass sie regelmässig neue Filofaxmodelle reinbekommen, die sind aber auch sehr schnell wieder weg, deshalb lohnt es sich, öfter mal vorbei zu schauen und auf Glück zu hoffen!
Die hübschen Notizblöcke mussten natürlich auch sofort mit...Hier noch zwei Bilder von den Kleinen:


 

Kommentare:

  1. Wow, das sind ja schöne Schnäppchen :)

    Ich würde mich übrigens freuen, wenn du mal dein Filofax-Zubehör vorstellen würdest. Auf den Fotos sind so tolle Sachen zu sehen :)

    Liebe Grüße
    Isabel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Isabel!
      Ja, habe mich total gefreut, als ich die Hübschen fand.
      Na klar! Gibt es irgendwas Bestimmtes, was du gern wissen möchtest? Ich Suchti hab nämlich ne ganze Menge Zeug, haha.
      LG,
      Diana

      Löschen
    2. Kann ich mir vorstellen. Ich habe bei TK Maxx leider bisher kein Glück gehabt.

      Schwer zu sagen, im Prinzip trifft eigentlich alles auf den Fotos meinen Geschmack - ich mag Blumenmuster unheimlich gerne ;) Also ich würde z.B. gerne etwas über die Bezugsquellen lesen.

      Löschen
    3. Kann dazu gerne noch einen Post machen, also zu meinen Lieblingssachen. Wenn du weiter unten schaust, zu meinen Bezugsquellen habe ich einen relativ ausführlichen Post mit allen Links gemacht, vielleicht hilft er dir ja! :)

      Löschen
    4. Ja, das wäre toll :)
      Den Post aus September muss ich irgendwie übersehen haben! Den schaue ich mir jetzt nochmal genau an.

      Löschen